Feste und sonstige Veranstaltungen

Die Gothia bietet als Verein mit über 200 Mitgliedern einen Ort für gemeinschaftliche Tätigkeiten aller Art. Dies findet im Jahreslauf seine Ausprägung in mannigfaltigen Veranstaltungen und Festen, die meistens, aber nicht ausschließlich auf dem Gothenhaus stattfinden. Konzerte geben wir traditionell in der Aula der Universität, Sängerfahrten führen uns in alle Teile Europas, ein jährlicher gemeinsamer Familienurlaub regelmäßig zu einem Kärntner See.

 

Die Teilnahme bzw. auch organisatorische Mitwirkung an Festen auf dem Gothenhaus ist von den Hausbewohnern natürlich möglich und erwünscht. Es gibt auch die Möglichkeit, "eigene" Feste (Geburtstagsfeste, Sponsionsfeiern, etc.) auf dem Gothenhaus auszurichten. Infrastruktur, Räumlichkeiten usw. sind dafür vorhanden!